Bridge

Bridge

Ihr spielt gerne Karten oder wollt es gerne lernen?

Ihr sucht die geistige Herausforderung und plant gerne Taktiken und Strategien?

Ihr wollt einen geistigen Ausgleich zu eurer körperlichen Ertüchtigung?

Dann seid ihr im Bridge-Kurs für Anfänger genau an der richtigen Stelle.

Wir, ich und meine Mutter, wollen Euch auf dem schnellsten Weg die Grundzüge von Bridge spielerisch beibringen (im Rahmen von "Mini-Bridge") was dann weiter ausgebaut und verfeinert werden soll zu "Forum D" damit ihr eurem/r Spielpartner/In euer Blatt noch genauer beschreiben könnt um den richtigen Spielkontrakt zu finden.

Lasst Euch nicht von dem Image "Alte-Damen-Spiel" täuschen denn ihr werdet überrascht sein wie vielfältig und anspruchsvoll dieses Spiel ist!

Das große Ziel dieser neuen Gruppe bei Team München soll sein: regelmäßiges Spielen mit netten Partner/Innen und Gegenspieler/Innen sowie auch Teilnahme an großen Turnieren im Rahmen von Gay-Games, Out-Games, Eurogames usw..

Infos bei Kurt Fluger unter bridge@teammuenchen.de