news  

Gebt Eure Stimme dem run for life am 13. – 26. Januar !!

Liebe Freundinnen und Freunde der Münchner Aids-Hilfe und des run for life

eine angenehme Überraschung bringt schon der Januar für den run for life 2011. Die Bewerbung unseres Benefizlaufs beim Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ www.ideen-initiative-zukunft.de den der Drogeriemarkt dm gemeinsam mit der Deutschen UNESCO-Kommission auch 2011 wieder ausgelobt hat, hatte Erfolg. Der run for life wurde von der Experten-Jury als Kandidat für einen der lokalen Gewinner von insgesamt 1000.- Euro nominiert.
Damit ist die erste „Laufhürde“ genommen. Die nächste werden wir gemeinsam schaffen: der run for life wirbt jetzt in Konkurrenz mit zwei weiteren Projekten um die Stimmen der Kundinnen und Kunden in der dm-Filiale an der Hackerbrücke 4, S-Bahn Station Hackerbrücke (im Gebäude des Zentralen Busbahnhofs ZOB siehe Grafik). Wir präsentieren uns dort mit einem Stand.

Jetzt gilt es in der Zeit zwischen dem 13. und 26. Januar ein Voting abzugeben. Jede Stimme zählt! Kommt vorbei und stimmt ab!

Unsere große Bitte an Euch: geht in die dm-Filiale an der Hackerbrücke 4, Öffnungszeiten Montag - Samstag 7:00 bis 20:00 Uhr, Stimmkarte ausfüllen und rein damit in die Wahlbox im Laden!!     
Wir können gewinnen und so dem run for life schon jetzt eine Spende von 1000.- Euro zukommen lassen !!
Wir zählen auf Euch!

Bitte schickt diesen Aufruf auch an Eure Freunde weiter.

Orgateam run for life 
Peter Becker und Team München e.V.

Peter Becker
Tel 089 54333-306
peter.becker@muenchner-aidshilfe.de
www.muenchner-aidshilfe.de 


Größere Kartenansicht