news  

Tombola ein voller Erfolg

Im Rahmen unserer diesjährigen Neujahrsfeier Anfang Januar im „Wirtshaus zum Isartal“ haben wir erstmals eine Tombola durchgeführt. Die Premiere wurde auch gleich ein großer Erfolg. Noch vor dem Ende des Büffets waren alle Lose verkauft und so konnten die 200 Preise an die Gewinner verteilt werden. Die großzügigen Hauptpreise wurden dabei von Gastronomen und Geschäftsleuten aus der Münchener Szene gestiftet. An dieser Stelle sei allen dafür nochmals herzlich gedankt. Der 1.Preis, eine Registrierung im Wert von 150.- Euro bei den diesjährigen Gay Games in Köln, ging an einen Gast (Reiner), der freundlicherweise den Preis an Team München spendete. Somit kam ein Basketballer in den Genuss, kostengünstig mit seiner Mannschaft zu dem internationalen Turnier mitzufahren. Einen herzlichen Dank an soviel Unterstützung von der Community!!


Müllerstraße 27 - 80469 München
muenchen-muellerstrasse@sonnenklartv.de


Müllerstraße 54 - 80469 München
www.spexter.com


Hans-Sachs-Straße 7 – 80469 München
www.arena-kino.de


Hans-Sachs-Straße 3 – 80469 München

Ickstattstraße 2 – 80469 München
www.gay-and-lesbianbooks.de


Sonnenstraße 33 – 80331 München
www.hieristsgesund.de


Thalkirchner Straße 4 – 80337 München
www.brunos.de


Thalkirchnerstraße 4 – 80337 München
www.kraftakt.com


Sonnenstraße 12 – 80331 München
www.city-kinos.de


Angertorstr. 7 – 80469 München
www.sebasunderwear.de


Westermühlstraße 13 – 80469 München
www.jomanns.com


Müllerstraße 30 – 80469 München
www.moro-munich.de

Durch diese Unterstützung konnte ein beachtlicher Reinerlös erzielt werden, der unserem Verein zu Gute kommt. Dadurch ist es möglich, unser Team bei den diesjährigen VIII. Gay Games in Köln vom 31. Juli bis 07. August tatkräftig zu unterstützen, damit wir dort als gemeinsames starkes Team auftreten können.