Laufen

Infos

@rattanakun (Canva)

Isar Lauftreff 2024 (ganzjährig)
dienstags
19 Uhr
Treffpunkt an der Wittelsbacherbrücke am Schyrenplatz
Streckenlänge von 8,5 km

Kontakt
0176 / 455 025 51 | Gunnar
laufen@teammuenchen.de

FAQ

Wer wir sind?

Wir sind eine engagierte Laufgruppe, die das Spektrum vom Gelegenheitsjogger:in bis zum/r ambitionierten Läufer:in abdeckt. Unsere gemeinsamen Läufe gehen wir in der Regel lieber ruhiger an.

Wir verfolgen die Idee der International Front Runners, ein weltweites, sportliches und soziales Netzwerk in der LGBTIQ+ Community und darüber hinaus zu schaffen.

Wer kann alles am Lauftreff teilnehmen?

Wir freuen uns über jede/n Mitläufer:in.

Ein wenig Lauferfahrung sollte ihr mitbringen, das ist alles.

Worauf müsst ihr achten, wenn ihr dienstags teilnehmen wollt?

Wir haben leider keine Umkleiden oder Duschen.

Aber es ist in der Regel immer jemand mit dem Auto da, in dem Gegenstände während des Laufs deponiert werden können.

Run for Life

Besonders am Herzen liegt uns der Run for Life, der alljährliche Benefizlauf zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe. Er findet traditionell am zweiten Sonntag im September statt.

@ Münchner Aids- Hilfe e.V.

Er findet traditionell am zweiten Sonntag im September statt. Der Run for Life wurde ursprünglich von Team München ins Leben gerufen und Team München ist bis heute als Kooperationspartner aktiv an der Austragung beteiligt.

Bitte unterstützt diese Veranstaltung durch eure Teilnahme oder die Bereitschaft, als Helfer:in dabei zu sein.

www.runforlife.de

Erste Eindrücke