Tanzpartner:innen Suche

Auf dieser Seite findest du die aktuellen Gesuche (Stand 27.12.2023). Wenn du hier eine/n Tanzpartner:in Suche einstellen möchtest, schicke folgende Informationen an tanzen@teammuenchen.de

  • Geschlecht?
  • Alter?
  • Größe?
  • gewünschte Altersgruppe
  • Führende/r | Folgende/r
  • Gesellschaftstanz/Queer Tango/Standard Intensiv/Tanzcafé?
  • Deine E-Mail Adresse (wird auf dieser Seite veröffentlicht) | Wenn du deine E-Mail nicht angeben möchtest, dann versehen wir deine Tanzpartner:innen Suche mit einer Chiffre-Nummer.

Du möchtest auf eine Suche antworten?
Schreib die suchende Person direkt an oder sende und eine E-Mail an tanzen@teammuenchen.de unter Angabe der angegebenen Chiffre-Nummer. Wir leiten deine Anfrage dann weiter.

Sie sucht sie

Larissa, 42 Jahre, 164 cm, feminin schlank, führend/folgend:

Ich suche eine Führende und/oder Folgende, je nach Anfänger:innen Tanzkurs, switche gerne. Ich kann als Folgende sehr gut Salsa tanzen, möchte aber auch Führen lernen.

Nachrichten bitte an Lara3maria@gmail.com

Sie sucht sie

Marina, 31 Jahre, weiblich, 153 cm:

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Standardkurs am Dienstag um 18 Uhr. Ich bin Folgende, kann mich gut im Takt bewegen, habe keine zwei linke Füße. Freue mich, von dir zu hören.

marina.fuidl@gmx.de

Er sucht ihn

Christian, 39 Jahre, 163 cm:

Ich suche einen Tanzpartner. Ich habe mit 16 Jahren Standard & Latein Tanzkurse mit einer Frau 4 Jahre lang getanzt, dann lange Pause und Ende 2019 bei Team München wieder angefangen. Die Grundschritte sitzen gut, ich suche jetzt einen Mann für regelmäßiges Tanztraining Breitensport und Tanzcafé. Ich kann führen wie geführt werden und übernehme gerne die Rolle des Geführten. Lieblingstänze sind Cha-Cha, Rumba, Tango, Discofox und Quickstep.

Zum easy anfangen und kennenlernen, freue ich mich über deine Nachricht: sly.christian@gmx.de

Bunte Mischung

Pia-Elisabeth, 56 Jahre, 163 cm, 56 kg, cis weiblich, Folgende:

Ich suche für Standard & Latein eine Führende oder einen Führenden. Vor 30 Jahren habe ich bis zum Silbernen Abzeichen getanzt und würde mich sehr freuen, wieder beim Tanzen einsteigen zu können.

Antwort bitte an tanzen@teammuenchen.de unter der Chiffre 23.1

Bunte Mischung

Anfang 50, 165 cm, cis weiblich, queer, sportliche Figur, folgend:

Ich suche eine LEADER:IN für Tango Argentino Mittelstufe oder Fortgeschrittene von tanzbegeisterter, musikalischer Followerin. Alter und biologisches Geschlecht sind nicht so relevant für mich.

Freue mich über Mails an sisters-in-motion@web.de

Bunte Mischung

Andrea, 53 Jahre, 167 cm:

Sucht Führende/n für den Dienstagstanzkurs (außer Ferien in der St.-Martin-Schule). Tanzpartner:in sollte gerne auch etwas Erfahrung mitbringen in Standard & Latein. Nach Absprache wäre auch mal Tanzen am Freitagabend möglich.

Auf Antwort freut sich Andrea unter akomuc2@googlemail.com

Bunte Mischung

Alexander, Ende 50, 176 cm:

Ich suche eine/n Follower:in zum West-Coast Swing üben, aber sehr gerne auch für Standard & Latein. Habe vor 2 Monaten damit angefangen und suche jemanden zum unter der Woche üben und ggfs. auch, um auf entsprechende Partys/WCS-Festival zu gehen. Habe die letzten 40 Jahre zeitweise sehr intensiv getanzt, aber keinen Paartanz. Nun habe ich mit WCS und dem Freitagabend beim Bernd wieder damit angefangen. Ich freue mich auf eine entsprechende Mail von dir.

Alexander_Jahn@gmx.de